21.08.2007, 13:14
Zitat:Original von halo freak5
Oh man wie kann man nur so viel spammen. Lasst doch einfach mal die dummen Fragen. Z.B. wenn einer wissen will wo Jay ist kann man das auch per PN machen und muss es nicht in die Bar posten. Na Chriz endlich die 2000 gespammt??? Repekt.... Nur spamm nicht immer so dumm rum das geht einem nach ner Zeit ziehmlich aufn Sack. Auch wenn ich nicht oft was schreibe bin ich jeden Tag hier und bewundere so manch sehr gut überlegten Post von dir und anderen. Mich wundert es nicht wenn hier bald begrüßungen z.b. (hi wie gehts?) gepostet werden...
Die Bar ist nur noch ein einziger Spamm Ort geworden, schade eg. Wenn ich mir die geclosten Threads angucke. Lasst es doch einfach mit den Threads und mit den Sinnlosen Post's. Wie notgeil kann man auf die hohe Postzahl sein o.O....
Und wer meinen Post hier als Spamm betrachtet, bitte hab ich kein Problem mit.
Ganz meine Meinung!
Chriz ist zurzeit Oberspamm0r No.1!
Ich wollte außerdem noch sagen, dass sich der damalige Oberspamm0r HaloFreak5 extrem gebessert hat. Es kommen jetzt schon seit einigen Monaten nur noch "gute" Posts vonihm.
Bei Chriz ist allerdings eine Verschlechterung in Sicht.
Naja... Ich finde übrigens auch, dass es ohne meinen eigentlichen Gegenspieler Flying Japanese aka Flying Jay aka SFX Flying Jay hier ziemlich langweilig geworden ist. -.-
Und die Bar ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!

. Lasst es doch einfach mit den Threads und mit den Sinnlosen Post's. Wie notgeil kann man auf die hohe Postzahl sein o.O....