15.08.2007, 17:52
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von PoxxxxHey Poxxxxi-Boy? Hat dein Name auch so eine sinnvolle Bedeutung wie die von Sido? Super intelligentes Drogenopfer! Ich wette dein O steht auch für Opfer?
warum sollte ich so was machen???
wenn ich nur wüsste wie ich euch beweisen kann das ich das echt hab?Nicht persönlich nehmen. Jedoch würde ich mit der stylischen Poxxxxmode nicht rumrennen... Berlin hier ist so Ghetto da hätte ich Angst das man mir das abzieht.
ich gehe mal nur auf eine sache genauer ein.... was bedeutet Poxxxx, zunächst mal gibt es keinen HipHoper oder anderen Künstler der sich so nennt, der Name ist hier im Forum entstanden... ich wollte mich hier damals anmelden, umd Gerüchte zu verbreiten... über H3^^, naja.... bei der Anmeldung wahren aber bereits alle Namen vergeben, und das hat mich auf dauer so aufgeregt das ich wie wild auf die Tasten gehauen habe.... ab ende stand etwa sowas da: PoxxXxxxxxxxwthdxx
ich hab dann alle X bis auf 3 Gelöscht, nun hatte ich aber angst man würde das missverstehen, und denken ich währe iwie ein Perverser oder Sex süchtiger, also habe ich noch ein X dazu getan und fertig... geboren war Poxxxx! im laufe der Zeit habe ich mich überall angebeldet mit Poxxxx, ich kann aber nicht so genau erklähren warum mir der Nick Poxxxx so ans herz gewachsen ist... ich meine er hat ja nicht mal eine Bedeutung, er ist durch Zufall entstanden....wer aber eine Sinnvolle bedeutung für den Nick Poxxxx findet, ist immer willkommen sie mir mit zuteilen... ich freue mich
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Nicht persönlich nehmen. Jedoch würde ich mit der stylischen Poxxxxmode nicht rumrennen... Berlin hier ist so Ghetto da hätte ich Angst das man mir das abzieht.