15.08.2007, 16:23
Zitat:Original von dzs Pr0GamErMan kann ein Spiel kritisieren oder es beschimpfen!
Zitat:Original von SPARTAN 118Ich spiele bzw. spielte Halo2 wegen den Leuten mit denen ich es spielte, trotzdem hat es mir nicht immer spaß gemacht, da vorallem die Halo Community scheiße ist.
Zitat:Original von dzs Pr0GamErDann nehm dir ein Beispiel an ihm. Du bist doch Pr0gamEr oder nicht? Wie kann es dann sein das der beste Halospieler Deutschlands so über "sein" Spiel redet?
Zitat:Original von SPARTAN 118Jedenfalls macht er sein eigens Ding und steht dahinter und labert nicht so ne scheiße wie Masterstiffe oder sonst wer.
Zitat:Original von dzs Pr0GamErDas sagt der Richtige!
Mansche dinge sollte man sich einfach sparen...
Trotzdem musst du mi8r da jetzt mal den zusammenhang erklären, darf ich ein Spiel nicht kritisieren nur weil ich es gut kann??
Ziemlich einsichtig so wie ich finde, außerdem gibt es genug Pros in den USA die genauso so wie ich denken weil ihnen diese Fanboy gehabe einfach auf den Sack geht.
So... jetzt werde ich mal eine Runde Halo 2 spielen! Und... ganz ehrlich? Ihr habt es euch selbst ausgesucht oder glaubst du wirklich das euch irgendwer dazu gezwungen hat? Ich denke weniger und komme mir nicht mit dem Spruch das ich keine Ahnung habe, denn ich hatte wirklich keine Ahnung.
Ich hab den schönsten Avatar von allen...