26.07.2007, 19:44
Jo und auch irgendwie geheimnisvoll, denn ich hab' nicht wirklich alles verstanden, was darin vorkam! 
Wieso fliegt da der Kop' der Freiheitsstatur rum?
Meine zwei Praktikumswochen im Institut sind morgen zuende.
Aber dann habe ich wieder 'n bissl mehr Zeit bevor ich dann wieder in einer Woche mit meinen Eltern und meiner Schwester nach Kroatien verreise. Mit Auto!!!!
(welche Freude! min. 16 Stunden Autofahrt, wo ich mich schon bei 2 sauunwohl fühle!, aber ich hab' ja meine Bücher!
)
Und nach diesen zwei Wochen am Mittelmeer, geht's dann nochmal vier Tage in die Freie Universität in Berlin-Dahlem zu einem eiskalten Praktikum. Tieftemperaturen.
Mit flüssigem Stick- und Sauerstoff. Und dieses Mal will ich auch meine Finger mal ganz kurz (1s) reinhalten, wenn ich mich tatsächlich dazu überwinden kann, versteht sich.
Mich interessiert mal wie sich sowas anfühlt.
-200°C!!! Das sieht immer so witzig aus, wenn die das Zeug auf'n Boden kippen, wie Wasser auf'ner heißen Herdplatte.

Wieso fliegt da der Kop' der Freiheitsstatur rum?
Meine zwei Praktikumswochen im Institut sind morgen zuende.

Aber dann habe ich wieder 'n bissl mehr Zeit bevor ich dann wieder in einer Woche mit meinen Eltern und meiner Schwester nach Kroatien verreise. Mit Auto!!!!
(welche Freude! min. 16 Stunden Autofahrt, wo ich mich schon bei 2 sauunwohl fühle!, aber ich hab' ja meine Bücher!
)Und nach diesen zwei Wochen am Mittelmeer, geht's dann nochmal vier Tage in die Freie Universität in Berlin-Dahlem zu einem eiskalten Praktikum. Tieftemperaturen.
Mit flüssigem Stick- und Sauerstoff. Und dieses Mal will ich auch meine Finger mal ganz kurz (1s) reinhalten, wenn ich mich tatsächlich dazu überwinden kann, versteht sich.Mich interessiert mal wie sich sowas anfühlt.
-200°C!!! Das sieht immer so witzig aus, wenn die das Zeug auf'n Boden kippen, wie Wasser auf'ner heißen Herdplatte.