25.07.2007, 09:20
@ Phil: ne kp...
@all: Sagtmal, hat schon einer von euch den neuen Harry Potter? Also natürlich auf Englisch....Ich war zwar auch erst kritisch, aber ich habe die ersten^^6 bände gelesen, da muss der 7. auch noch her....naja, habe ja gerade ferien (nicht mehr lange
) und dachte mir: Lies das mal auf englisch!
Also, ich habe jetzt knappe 100Seiten durch und muss sagen, gefällt mir....es ist nicht so langatmig (bisher)....bei den vorigen büchern gabs ja lange Durststrecken....Auch wenn ich jedes 3. oder 4. Wort nicht kenne, es ist aber lesbar....Vielleicht liegts auch am Englischen, dass mir das buch jetzt besser vorkommt....
Hätte mal gerne Meinungen dazu...
@all: Sagtmal, hat schon einer von euch den neuen Harry Potter? Also natürlich auf Englisch....Ich war zwar auch erst kritisch, aber ich habe die ersten^^6 bände gelesen, da muss der 7. auch noch her....naja, habe ja gerade ferien (nicht mehr lange
) und dachte mir: Lies das mal auf englisch!Also, ich habe jetzt knappe 100Seiten durch und muss sagen, gefällt mir....es ist nicht so langatmig (bisher)....bei den vorigen büchern gabs ja lange Durststrecken....Auch wenn ich jedes 3. oder 4. Wort nicht kenne, es ist aber lesbar....Vielleicht liegts auch am Englischen, dass mir das buch jetzt besser vorkommt....
Hätte mal gerne Meinungen dazu...