21.07.2007, 16:08
News von mir zu Hause!
Werdet's net glauben, aber ich habe mir eben mein einziges Mikro durch einen Boxentest zerdeppert!!!
Bisher hab' ich mir nichtmal getraut meine Boxen auf 30% zu bringen.
Sehen sehr, sehr unscheinbar aus!
Nur 25 cm hoch, 15 cm tief und ca. 10 cm breit.
2 Stück.
Nun habe ich eben, bei einem Gespräch per ICQ mit Spartan B-292 die Boxen mal auf rund 60% gebracht.
Die Luft um mich wurde eiskalt und vibrierte enorm, dann hab' ich runtergedreht und einen 2min Piepton in den Ohren gehabt.
Die Boxen haben bei diesen 60% enorm geknistert und hörten sich an, als ob sie gleich hochgehen würden.
Währenddessen habe ich leider vergessen das Mikro wegzustellen.
Das Ende vom Lied is' jetzt, dass es Nightwishs "I wish I have an Angel" eleminiert hat!!
Aber wirklich! Ey, ich kann's nicht glauben!
Hätte nie gedacht, dass Boxen mehr leisten können, als sie überhaupt aushalten.
Wie vernichtet man am wirkungsvollsten seine Boxen? ... Einfach auf 100% bringen!

Ey, Schei**!!
Werdet's net glauben, aber ich habe mir eben mein einziges Mikro durch einen Boxentest zerdeppert!!!
Bisher hab' ich mir nichtmal getraut meine Boxen auf 30% zu bringen.
Sehen sehr, sehr unscheinbar aus!
Nur 25 cm hoch, 15 cm tief und ca. 10 cm breit.
2 Stück.
Nun habe ich eben, bei einem Gespräch per ICQ mit Spartan B-292 die Boxen mal auf rund 60% gebracht.
Die Luft um mich wurde eiskalt und vibrierte enorm, dann hab' ich runtergedreht und einen 2min Piepton in den Ohren gehabt.
Die Boxen haben bei diesen 60% enorm geknistert und hörten sich an, als ob sie gleich hochgehen würden.
Währenddessen habe ich leider vergessen das Mikro wegzustellen.
Das Ende vom Lied is' jetzt, dass es Nightwishs "I wish I have an Angel" eleminiert hat!!
Aber wirklich! Ey, ich kann's nicht glauben!
Hätte nie gedacht, dass Boxen mehr leisten können, als sie überhaupt aushalten.
Wie vernichtet man am wirkungsvollsten seine Boxen? ... Einfach auf 100% bringen!

Ey, Schei**!!