20.07.2007, 18:05
Meine Katzen sind auch nicht wirklich normal, die eine Schnurrt wenn Sie angst hat und die andere ist dominanter als unser Hund! 
Am lustigsten ist es wenn die dominante den Hund jagt, zwar machen die das nur aus spass, jedoch mag das der Hund kein bisschen, naja, aber ansonsten (abgesehen davon das die Katzen Hundefutter lieben und der Hund katzenfutter) sind sie ganz normal!

hm.... Ab Dienstag gehts nach Berlin und am Freitag bin ich wieder da... und n paar Tage darauf habe ich Burtstag!
ne frage, vermutlich kaufe ich mir als Geschenk (jop, in der Regel bin ich der Geschenkelistenmacher
) Splintercell D.A. und Showdowrun (natürlich werden es auch andere Sachen sein), hab ich da ne gute wahl getroffen? schätze schon, bis jetzt wurden mir die Games ziemlich oft empfohlen!
naja, man sieht sich...

Am lustigsten ist es wenn die dominante den Hund jagt, zwar machen die das nur aus spass, jedoch mag das der Hund kein bisschen, naja, aber ansonsten (abgesehen davon das die Katzen Hundefutter lieben und der Hund katzenfutter) sind sie ganz normal!

hm.... Ab Dienstag gehts nach Berlin und am Freitag bin ich wieder da... und n paar Tage darauf habe ich Burtstag!
ne frage, vermutlich kaufe ich mir als Geschenk (jop, in der Regel bin ich der Geschenkelistenmacher
) Splintercell D.A. und Showdowrun (natürlich werden es auch andere Sachen sein), hab ich da ne gute wahl getroffen? schätze schon, bis jetzt wurden mir die Games ziemlich oft empfohlen!naja, man sieht sich...
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU