20.07.2007, 07:31
@ Nightman:
- natürlich ist S*x besser als Xbox zocken. Ich habe ja nur geschrieben, daß das AUCH SEINE VORTEILE hat... aber das kann natürlich nur jemand beurteilen, der schon mal S*x hatte
- Special weiß wer hinter Deinem 2.Account steckt
@ Elatan: sein Gesicht würdest Du wohl genau so wenig sehen wie das des MC. Aber seine Reaktion würde glaube ich schon so ausfallen wie Du beschrieben hast...
Außerdem habe ich vorgestern - von Deiner Aussage von gestern ausgehend war es natürlich gestern... *verwirrtguck-häää?!?* ) - auch nur 1 Spiel gemacht und da haben wir fast nur gelabert und nicht gespielt...
@ beide: können gerne wieder zusammen spielen wenn es mal Gelegenheit gibt
Grüße
Tricky
EDIT: die Aussage über bereits S*x gehabt war nicht persönlich auf Nightman bezogen, sondern eine allgemeine Feststellung... sorry, wenn so rüber gekommen, David.
- natürlich ist S*x besser als Xbox zocken. Ich habe ja nur geschrieben, daß das AUCH SEINE VORTEILE hat... aber das kann natürlich nur jemand beurteilen, der schon mal S*x hatte

- Special weiß wer hinter Deinem 2.Account steckt
@ Elatan: sein Gesicht würdest Du wohl genau so wenig sehen wie das des MC. Aber seine Reaktion würde glaube ich schon so ausfallen wie Du beschrieben hast...
Außerdem habe ich vorgestern - von Deiner Aussage von gestern ausgehend war es natürlich gestern... *verwirrtguck-häää?!?* ) - auch nur 1 Spiel gemacht und da haben wir fast nur gelabert und nicht gespielt... @ beide: können gerne wieder zusammen spielen wenn es mal Gelegenheit gibt
Grüße
Tricky
EDIT: die Aussage über bereits S*x gehabt war nicht persönlich auf Nightman bezogen, sondern eine allgemeine Feststellung... sorry, wenn so rüber gekommen, David.