18.07.2007, 12:18
Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von T.j.
P.S.#2: Naja... Unter die Nazis gegangen, kann man nich unbedingt sagen, trifft's aber recht gut... Is kompliziert... (Die Reichskriegsflagge meines Ava's ist übrigens eine legale Variante aus der Weimarer Republik.)
nochmal an Bastihalo:
Tasache:
Nazi steht für Nationalsozialismus. In verschiedenen Gruppen des Neonazismus und des Rechtsextremismus leben nationalsozialistische Ideen und Ziele bis heute fort. Ihre Propaganda und politische Organisation - auch mit den damaligen Symbolen - gilt in der heutigen Bundesrepublik Deutschland als strafbare Volksverhetzung, ähnlich in weiteren europäischen und außereuropäischen Staaten.
Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs.
Wenn jetzt jemand in seiner Eigenschaft als Nazi in einem Gefängnis sitzt aufgrund einer Verurteilung durch ein ordentliches Gericht und jemand ohne eine Änderung der Beweislage dessen unbegründete Freilassung fordert, sich selber als Nazi bezeichnet ("nicht unbedingt - aber trifft es ganz gut") dann frage ich Dich, Bastihalo, was an meiner Aussage dämlich, unwissend und dumm war! Wenn Du mich schon so bezeichnest, dann begründe es auch und widerlege meinen Beitrag anhand von Fakten - nicht durch eine lapidare Antwort.
Sorry an den Rest im Forum, aber wenn mich einer öffentlich BELEIDIGT (Forumregeln), dann möchte ich auch zumindest eine Begründung dafür haben...
Ich meinte dich doch gar nicht. Du bist der einzige hier der fast die gleiche Meinung dazu hat, wie ich.
Nun gut. Dann bleibt die Sig also in ihrer jetzigen Form bestehen. Was solls?
Aty: Wie hoch ist der Gefahrenzuschlag?






