17.07.2007, 16:04
Zitat:Original von x TRICK 17 x
@ Bastihalo: moralische Gesichtspunkte kannst Du hier vergessen. Es muß schon etwas richtig verfassungswidriges sein...![]()
Als Beispiel hatten wir ja vor ein paar Wochen ja schon die "RAF" als Avatar - und dieses wurde auch akzeptiert. Demnächst kommt jemand mit nem Bild von Hitler - das Bild selber ist ja auch nicht verfassungswidrig...Finde ich echt klasse!!! (Vorsicht Ironie)
Edit: Ich möchte darauf hinweisen, daß T.j. mit seiner Signatur: "Nazis raus! ...aus den Knästen" nicht nur bildlich gesprochen jedes Opfer von Damals oder heute mit Füßen tritt, sondern auch noch die hochrichterlichen Entscheidungen an deutschen Gerichtshöfen in Frage stellt. Diese widerum orientieren sich in ihrer Rechtsauslegung an den hisigen Gesetzen. Diese sind an der Verfassung angelehnt.
Schon mal aus der Sicht betrachtet? Wenn ich mich juristisch nicht erstklassig ausgedrückt habe, so möge man mir vergeben!
Da siehst du was Dummheit und Unwissenheit anrichten. In meinen Augen verliert das Forum mit solchen dämlichen Aussagen an Ansehen. Ich will jetzt hier auch nicht weiter auf den moralischen Aspekten drauf rumreiten, wie es der Trick schon sagte, aber ich bitte euch. Muss das sein?
Es wäre auf jeden Fall von Vorteil, wenn mal jemand die Sig löschen könnte, das würde sicher keinem Schaden. Würde es nach mir gehen, hätten wir hier schon einen gebannten User mehr.