16.07.2007, 13:07
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
edit: ok gibt dann veile fake anmeldungen, aber irgendwas muss halt geändert werden gibt viel zu viele uninteressante themen, zum bespiel fehlt mir hier die profesionallität mal berichte über erfolgreiche Clans, ein Thema wo alles über MLG drinne steht mal den Leuten das professionelle online gaming näher bringen dann würden auch aus meienr sicht nicht so viele dumme therads entstehen.
Die Gedanken sind Frei! Niemand hat was dagegen, wenn man hier einen Thread über MLG öffnet, wenn es den nicht schon zufällig gibt.
Mich reizt das Pro-Gaming auch schon einige Zeit. Aber ich bin immer noch Fun-Player....eigentlich. Es haben schon viele zu mir gesagt, dass ich besser spielen könnte, wenn ich öfter Trainieren würde. Ich spiel ja net schlecht, aber stundenlang Halo 2 zocken, nur damit ich besser werde.... naja. Meine Freundin würde mir den Hals umdrehen... 
Ich würde es begrüßen, wenn du diese Ideen verwirklichst, wenn es nicht schon einen Thread zum MLG gibt. Aber ich denke, dass wir bisher nur einen zu den MLG-Regeln haben. Mal in der SuFu schauen