16.07.2007, 12:45
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
man sollte einfach alle kiddies die noch nicht 16 sind kicken wir reden hier schließlich auch über ein spiel was erst ab 16 ist. Dann hätte man vermutlich auch sehr viel weniger spamm und es würden nicht so dumme themen bzw Fragen kommen.
Das finde ich nicht. Denn jeder User ist ein User. Ganz egal wie alt. Jeder sollte eine Chance bekommen. Einige nutzen diese nicht. Ich werde sie jetzt versuchen zu nutzen. Und ich bitte allen andere die so sind wie ich ("Spammer") diese auch zu nutzen, denn ihr bekommt diese nur einmal. Ich werde das ab jetzt auch versuchen. Und an die jenigen die diese Chance missbrauchen: Lasst es doch einfach. Lasst uns einfach in Ruhe.
Zitat:Original von ol Freak lo
Oder die Rechtschreibung. Es gibt oft Posts mit, ja fast schon übertrieben vielen, Rechtschreibfehern. Wieso können die User nicht mehr darauf achten? Man sollte sich Zeit nehmen für den Post und nicht immer gleich irgendwas schreiben, nur weil man seinen Kommentar abgeben will. Außerdem sollte bei einem neuen Thread, der mal wieder ins Falsche Unterforum gestellt wurde, nicht gleich jeder reinschreiben " höhö das ist aber falsch, das gehört in Halo2 höhöhö" sondern einfach den Thread bei einem Mod melden. (Das mache ich sehr oft, bei Posts oder Threads, bei denen ich der Meinung bin, dass sie spam sind. Und was passiert? Viel! Unsere kompetenten Moderatoren, Co-Admins oder sogar Marc selber melden sich bei mir über PN und geben mir recht oder manchmal auch nicht. Aber dass es Meinungsverschiedenheiten gibt ist ja normal. Also postet nicht nen Schmarrn rein sondern meldet es lieber!)
Da gebe ich dir Recht! Dadurch findet man diese Threads auch oft mit der Suchfunktion nicht und es entstehen immer mehr Threads mit falschem Titel oder falscher Rechtschreibung und es ensteht immer mehr Spamm. Ich kann es verstehen wenn man im Chat nicht auf Rechtschreibung achtet, aber im Forum sollte man das schon. Das müsste in die Forenregeln, finde ich. Dann würden auch bestimmt öfters die richtigen Threads mit der Suchfunktion gefunden werden.
Atlantis1990 was hat das Bild zu bedeuten
Soll es ihn einfach nur lächerlich machen oder hat es irgendeinen Sinn? Wie hast du das gemacht? Welches Programm?

. Und was passiert? Viel! Unsere kompetenten Moderatoren, Co-Admins oder sogar Marc selber melden sich bei mir über PN und geben mir recht oder manchmal auch nicht. Aber dass es Meinungsverschiedenheiten gibt ist ja normal. Also postet nicht nen Schmarrn rein sondern meldet es lieber!)