16.07.2007, 11:48
Mh, rechts, rechtsradikal usw., das wurde aber alles schon im Thread Einstellung gegenüber Nazis geklärt, also führt bitte, wenn der Ava jemanden belastet einfach dort weiter, klar? Nicht dass da jetz wieder sowas anfängt^^
Und das einige anscheinend nicht das geistige Alter haben, und dauernd rumspammen, haben wir auch schon in dem Thread durchgekaut Gespamme im Forum
, also auch bitte dort weiterführen Leute, die Bar ist nicht für sowas gedacht
Und zu dir T.j.: Schön, dass auch mal alte Leute kommen, ich hab mich als ich mich angemeldet hatte schon nach einem Monat gefragt, wo denn alle "Alten" sind und auch ältere Mitglieder, mit 18 ist man hier schon fast ne Seltenheit^^....
MfG
Nightman
Und das einige anscheinend nicht das geistige Alter haben, und dauernd rumspammen, haben wir auch schon in dem Thread durchgekaut Gespamme im Forum
, also auch bitte dort weiterführen Leute, die Bar ist nicht für sowas gedacht

Und zu dir T.j.: Schön, dass auch mal alte Leute kommen, ich hab mich als ich mich angemeldet hatte schon nach einem Monat gefragt, wo denn alle "Alten" sind und auch ältere Mitglieder, mit 18 ist man hier schon fast ne Seltenheit^^....
MfG
Nightman
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.