14.07.2007, 01:57
Zitat:Original von DonatGing mir genauso. ^^
Mir geht's auch gut, danke der Nachfrage. Bin aber langsam echt reif für die Ferien, ich werde jeden Tag müder und müder.
Zitat:Nächste Woche haben wir noch so ein hohles Projekt "Schule als Staat", jeder darf sich eine Arbeit suchen und 'ne Woche rackern. Jeden Tag 8h. Und wofür? Damit man am Ende Spielgeld in den Händen hält und es nicht wieder umgetauscht bekommt...klasse!
Aber nicht mit mir, wir haben einen "Zockershop" eröffnet und werden selbst die ganze Zeit daddeln.
Auch gut, dass der König nicht wirklich gewählt wurde, er alles umsonst bekommt, den Bürgern alles aufgezwungen wird und sie sogar überwacht werden (wer sich nicht 8h innerhalb der Schulmauern befindet, darf mit Strafen rechnen) und dem Ganzen dann der Stempel der Demokratie aufgedrückt wird. Ja. Demokratie, so nennen die [Lehrer ()] einen Staat mit nichtgewähltem König. Sehr geil...auf eine gewisse Art und Weise.
Und während ihr das macht, wobei ich euch sehr viel Spaß wünsche, werde ich lange Schlafen, spät Aufstehen.....und nur das tun was ich will.
Ich hab ja schliesslich schon Ferien.
Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt man Unterricht.
Signature loading...

)] einen Staat mit nichtgewähltem König. Sehr geil...auf eine gewisse Art und Weise.