13.09.2007, 21:31
Aaaalso ich wollt noch was zu der Schließung des "Oder" threads sagen:
ich verstehe uner spam posts, die nichts mit dem thema des threades zu tun haben, sinnlos sind oder andere user stören. Aber wen stört denn ein kleiner Spaßthread? Wenn Leute ihn nutzen um ihren counter zu erhöhen, dannn lasst sie doch oder schafft ihn ab. Im endeffekt stört es doch niemanden ob jemand 50 counts mehr oder weniger hat - wenn die leute es brauchen *rolleyes*
Ich kenne solche threads aus den Privaten gruppen bei bungie.net und fand sie eigentlich immer recht lustig.
nuja, letztendlich seid ihr die chefs, aber ich finds schade
PS: herzlichen glückwunsch Elatan
, bin jetzt auch ab und zu mal online
- also, es besteht die chance, das wir uns mal treffen...
PPS: @zabbo: warum? wenn leute es so dringend nötig haben zu chatten, dann können sie es auch privat machen..
ich verstehe uner spam posts, die nichts mit dem thema des threades zu tun haben, sinnlos sind oder andere user stören. Aber wen stört denn ein kleiner Spaßthread? Wenn Leute ihn nutzen um ihren counter zu erhöhen, dannn lasst sie doch oder schafft ihn ab. Im endeffekt stört es doch niemanden ob jemand 50 counts mehr oder weniger hat - wenn die leute es brauchen *rolleyes*
Ich kenne solche threads aus den Privaten gruppen bei bungie.net und fand sie eigentlich immer recht lustig.
nuja, letztendlich seid ihr die chefs, aber ich finds schade
PS: herzlichen glückwunsch Elatan
, bin jetzt auch ab und zu mal online
- also, es besteht die chance, das wir uns mal treffen...PPS: @zabbo: warum? wenn leute es so dringend nötig haben zu chatten, dann können sie es auch privat machen..