27.07.2007, 23:27
Zitat:Original von Golden-EliteHA, war auch bei den Panzeraufklärern, genauer gesagt beim Panzeraufklärungslehrbattaillon. Und wir durften auch nur 5 Kasernen-Runden marschieren, was dann die 30 km entsprechen. Mann haben die Füße geschmerzt, konnte garnicht mehr stehen, trotz teuren Bergstiefeln.
DIe anderen Weicheier marschieren nur 10-30 km beim Abschlußmarsch. Aber nicht wir. Wir sind Panzeraufklärer. Wir sind Elitesoldaten. Wir marschiern 60-70 km.......Man was freu ich mich schon auf Blasen, die über den ganzen Fuß verteilt sind......

60 km? Ist das überhaupt erlaubt? Na dann viel Spaß. Das wird schlimm, sehr schlimm.

Dachte auch am Anfang: "Hey, endlich mal im Panzer sitzen und mitfahren. Wird bestimmt voll cool!". Jetzt kotzen mich die shice Dinger nur noch an. Laut und ungemütlich sind die, zudem noch voll die Umweltverpester. Und die Kack-Mühlen zu putzen... man, ich möcht' garnicht drann denken.^^

Man was freu ich mich schon auf Blasen, die über den ganzen Fuß verteilt sind......