07.04.2007, 10:41
Ja, endlich wäre der Planet, den wir so zugrunde richteten befreit von uns armseligen Kreaturen. 
Hey sag mal... wenn du das jetzt nicht verstanden hast, tust du mir leid...
Ja es kommen 2 neue Maps raus, darunter ein Remake von Hängt sie auf und die andere is glaub ich auch ein Remake weiß aber nicht von welcher Map...
Ach mir würde das am Arsch vorbeigehen ob die Levels jetzt resettet werden.
Mein Gott so ein dummes Level, das eh nichts über den Spieler aussagt, was ist das schon?
Und @Basti und HaloFreak: Naja ich mein der hat halt ne Nachricht an alle Freunde gemacht... lass ihn sich doch in Vordergrund stellen...... Ich schreib auch immer 2v2? an alle meine Freunde, weil es ein scheiss ist auf einzelne Rücksicht zu nehmen, weil sie das nicht wollen....
kick ihn doch aus der FL wenn er dich nervt.

Hey sag mal... wenn du das jetzt nicht verstanden hast, tust du mir leid...
Ja es kommen 2 neue Maps raus, darunter ein Remake von Hängt sie auf und die andere is glaub ich auch ein Remake weiß aber nicht von welcher Map...
Ach mir würde das am Arsch vorbeigehen ob die Levels jetzt resettet werden.
Mein Gott so ein dummes Level, das eh nichts über den Spieler aussagt, was ist das schon?

Und @Basti und HaloFreak: Naja ich mein der hat halt ne Nachricht an alle Freunde gemacht... lass ihn sich doch in Vordergrund stellen...... Ich schreib auch immer 2v2? an alle meine Freunde, weil es ein scheiss ist auf einzelne Rücksicht zu nehmen, weil sie das nicht wollen....
kick ihn doch aus der FL wenn er dich nervt.
Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!