05.04.2007, 14:26
Zitat:Original von Nightman1989
öhm Freak, ich glaube du hast in der Grundschule nicht ganz aufgepasst, Ostern beginnt schon am Karfreitag (das Ende ist ja schließlich der Anfang von der Auferstehung) und nicht erst mit dem Ostersonntag.
Und ja, an Ostern feiert man eindeutig die Auferstehung Jesu....aus dem Grund feiert man ja auch! Nach deiner Ansicht in der ersten Post, müssten wir ja alle an Ostern trauern....verstehst du?
Mit kollegialer Hochachtung
Nightman
PS: FROHE OSTERN EUCH ALLEN
(und jetzt kommen wir bitte wieder zu etwas interessanteren Themen....)
Einen letzten Versuch mache ich noch, dann könnt ihr euch wieder euren hirnrissigen Themen widmen...
Am Karfreitag trauern, am Ostersonntag feiern. Is das jedem klar? Gut, nun zum nächsten Schritt. Ostern ist, wie der Name schon sagt, Ostersonntag... sonst müssten wir eurer Auffassung nach an Ostern trauern... welche Ironie was Nightman? Ab Palmsonntag: Oster Zeit. Oster Zeit geht bis Ostermontag. Ostersonntag ist Ostern...
Ist das allen klar? Wenn nicht, dann seid ihr zu bemitleiden.
So viel spaß noch bei der Vergeudung eures Lebens mit der Beschäftigung von solchen sinnlosen Themen... Und ja, ich halte diese Disskusion über Ostern für einen Schwachsinn... aber man muss solchen Leuten einfach helfen die das nicht verstehen oder wissen. Hab halt ne soziale Ader

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!