05.04.2007, 13:07
Zitat:Original von x TRICK 17 x
Da Ihr ja schon so super von Euren Ferien geschrieben habt möchte ich den Moment nutzen und ALLEN ein schönes Osterfest wünschen und viele schöne Stunden mit Eurem Lieblingsspiel - egal ob Live oder alleine. In diesem Sinne....
[size=16pt]FROHE OSTERN [/SIZE]
PS: Bungie hat ja in jedem Level EASTEREGGS (Ostereier) versteckt - so scheint mir Halo das geeignetste Spiel für die Feiertage zu sein....
Tricky
Du weißt schon, dass heute, morgen und auch übermorgen noch kein Ostern ist oder? Ich bezweifle das nämlich ein bisschen...Ich hoffe doch sehr, dass du nicht denkst, dass Morgen am Karfreitag Ostern ist... Außerdem ist dieser Tag kein Grund zur Freude, da Jesus an diesem Tag qualvoll gestorben ist. An dieser Stelle, möchte ich anmerken, dass ich denke, dass die Bibel eine Spitzen Science Fiction Geschichte zur damaligen Zeitpunkt war und wir immer noch nicht erkannt haben, dass das totaler Schwachsinn ist.... naja ist ein anderes Thema.
Desweiteren möchte ich bemerken, dass du ein ziemlich witziger Typ bist mit deinem "Easteregg" Kommentar....

Aber ich hoffe, ich habe dich aufgeklärt, dass noch nicht Ostern ist. Falls du jetzt schreiben solltest, dass du das natürlich gewusst hast, muss ich sagen du bist ziemlich dumm, denn dann hättest du das nicht geschrieben, wenn du dir dessen bewusst gewesen wärest.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!