26.02.2007, 22:36
Zitat:Original von dzs Pr0GamErDu kapierst es echt nicht.
Ja und auch du kennst nur Pr0GamEr, du kennst nicht David. Ich bin einer der Leute wie dich oder leute wie 0815 nicht an sich ran lässt. Ich will nicht das ihr was über mich erfahrt um es dann irgendwo breit zu terten, deshlab finde ich deine Aussage einfach nur lächerlich. oder glaubst du wirklich das du mich jetzt gut einschätzen kannst anhand meiner Posts hier im Forum? Wenn du das jetzt geglaubt hast tust du mir leid.
Ich urteile hier nicht über dich, das will ich von vornherein klarstellen. Aber Genauso wie es immer heisst "Gedichte sind ein Spiegel der Seele" kann man das allgemeiner fassen. Die Art und Weise WIE jemand schreibt, weist auf seinen Charakter hin. Wenn eine X-belibige Person nicht viel Abwechslung bei der Wortwahl oder im Satzbau benutzt, ist er a) ungebildet oder b) faul. Ebenso kann man durch die Wortwahl und die Argumentationsweise auf den Charakter schließen. Das ist bei dir genauso wie bei mir oder bei 0815. So sehr man sich verstellen will, die Persönlichkeit kann man nicht ändern. Und besonders bei einer so hitzigen Diskussion bricht die Persönlichkeit einer jeden Person durch die Schale hindurch - auch hier macht es keinen Unterschied ob es um dich, mich oder andere User geht.
Das steht übrigens auch in den Forenregeln:
Zitat:4. Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt!Ich versteh schon, dass du nciht willst, dass sich User in deine persönlichen Angelegenheiten einmischen oder sich über deinen Charakter lustig machen. Aber wenn David um soviel besser ist als Pr0GamEr, dann kannst du ihn uns entweder vorstellen oder du musst damit rechnen, dass du nicht so behandelt wirst, wie du bist, sondern wie du dich gibst - positiv und negativ.