26.02.2007, 16:50
Zitat:Original von SPARTAN 118
(...)aber denkst du nicht das du ETWAS übertreibst? Du bist nicht der einzige dem Scheiße passiert ist und ich mal ganz ehrlich du schiebst Pr0GamEr gerade unbegründet ins falsche Licht. (...)Große Sprüche im Forum zu posten ist die eine Sache, aber dazu zu stehen eine andere. Denkt mal darüber nach! Man sieht sich auf der GC? Wir werden ja sehen...
Und nochwas! Ich kenne David besser als viele von euch und wisst ihr was mir aufgefallen ist? Es gibt kaum einen unter euch der ihm eine wirkliche Chance gegeben hat sich hier zu intigrieren! Ihr könnt es gerne abstreiten, aber verleugnen könnt ihr es nicht! Also an alle die die Hand gehoben haben ihr könnt sie für mich beim nächsten Streit auch heben.
Zum Andenken an LITT!
War nicht anderst zu erwarten, dass du jetzt auch noch was dazu sagen musst.
[size=12pt]Nur der Hinweis: das wäre von mir der letzte Post zu diesem Thema![/SIZE]
Zum einen: Ich denke nicht, dass ich übertreibe wenn ich sage, dass er spammt, dass er Leute dumm macht und das er derjenige ist, der überhastet Leute beurteilt. Glaubst du etwa, dass NUR der eine Post die Bombe bei mir zum Platzen gebracht hat? Nein. Ich und ein paar andere im Forum haben sich die ganze Scheiße von euch beiden lange genug angesehen. Eigentlich wollt ich dich da raushalten, aber du mischst dich ja jetzt auch noch ein. Ihr beide habt doch mit dem ganzen Dreck angefangen. Jetzt wundert ihr euch, dass man mal die Meinung sagt, wenn auch auf eine etwas unschöne Art und Weise?
Glaub mir, ich hatte bis zu diesem Post, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, das Gute in ihm erhofft. Dass er vielleicht irgendwann mal etwas POSITIVES schreibt, was nichts mit einem Spam, nichts mit Sarkassmus oder Ironie zu tun hat. Ihr beide könnt gerne mal rumfragen, wer womöglich als letzter an das "Gute" gehofft hat. ICH WILL MICH NICHT RAUSREDEN. Das ist die Wahrheit. Ich hab nicht von anfang an den Pro abgestempelt! Aber e hat übertrieben. Und der Atlantis hat es doch mal völlig korrekt gesagt, was ich die ganze Zeit zu sagen versuche:
Zitat:Vielleicht kennt dich hier im Forum keiner persönlich, aber aus dem Benehmen einer Person kann man weitaus mehr herauslesen als aus seinem Verhalten. Deine eigenen Posts Charakterisieren dich sehr eindeutig.
Da steht doch alles. Er ist doch im Prinzip an seiner Rolle, die er jetzt hat, selbst schuld. Du sagst mir/uns, dass wir keine Vorurteile haben sollen gegen jemanden, der nichts weiter als seine Hochnäsigkeit in den Vordergrund rückt und zudem nichts und niemanden respektieren kann??? Ne, Franziska, kümmer du dich mal weiter um deine Probleme. Ich glaube, da hast du genug zu tun.
@Borke: Nimms mir net übel, aber du steckst sicher nicht so weit in der Materie, dass gerade du jetzt ein Urteil über die Situation abgeben kannst. Wie ich es sagte: es war nicht der eine Post, der mich zu dieser Reaktion bewegt hat.