26.02.2007, 16:23
Zitat:Original von SPARTAN 118
[..] Außerdem wusste ich gar nicht das man persönliche Abneigungen gegen User hegen darf? Ich hätte mich auch bewerben sollen...
Ich denke Mal man darf sowas, wenn man ihn nicht direkt beleidigt oder anmacht. Man darf von einem User denken was auch immer man will, solange man ihn nicht belästigt
Zitat: IIch will auch nicht abstreiten das wir uns über Stiffe lustig gemacht haben und auch sicher das ein oder andere mal bewusst übertrieben haben, aber ich denke das du mit der Beurteilung darüber wie er lebt oder wie er entstanden ist ein wenig falsch liegst!
Habt ihr es denn nicht auch bei dem gerade eben erwähnten Stiffe gemacht?
Zitat:Zudem hat er mehr in der Hose als viele von euch. Große Sprüche im Forum zu posten ist die eine Sache, aber dazu zu stehen eine andere. Denkt mal darüber nach!
Ich hab zeimlich lange darüber nachgedacht. Nun sage ich: Steht ihr zu dem, was ihr über das mit der Brücke runterspringen gesagt habt? Ich meine ihr habt euch so darüber lustig gemacht, doch nun sagt ihr, dass das gar nichts zu bedeuten hat...
Zitat:Und nochwas! Ich kenne David besser als viele von euch und wisst ihr was mir aufgefallen ist? Es gibt kaum einen unter euch der ihm eine wirkliche Chance gegeben hat sich hier zu intigrieren! Ihr könnt es gerne abstreiten, aber verleugnen könnt ihr es nicht!
Was? Er ist seit dem 2.7.06 dabei! Wann wurde ihm KEINE Chance gelassen. Ich erinnere mich nur an eine Konfrontation, und zwar an die mit MasterStiffe. So lange wurde NICHTS gegen ihn gesagt.
Zitat:Also an alle die die Hand gehoben haben ihr könnt sie für mich beim nächsten Streit auch heben.
Wenn du für mich im "Recht" bist gerne

Zitat:Zum Andenken an LITT!
Was hat der denn damit zu tun?