25.02.2007, 21:29
Also: Das ihr alle nicht unbedingt die Erfinder des Wortes "Tolleranz" seid, sollte ja nun wirklich jedem klar sein. Mir ist das vollkommen rille, wer welche Mucke hört. Das wird ja immer schöner: erst werden die Leute wegen Hautfarbe, dann wegen dem Glauben und jetzt auch schon wegen ihrem Musikgeschmack diskriminiert. Und da sag nochmal einer: "Jeder hat seinen eigenen Geschmack". Was wäre das eine Welt voller Metaller? Was wäre das eine Welt voller Hopper? Beide Seiten sind extrem "bescheiden".
Genauso schlimm wäre ein Deutschland voller Nazis oder ein Deutschland voller Punker. Beides sind Extremen unserer Gesellschaft. Und ich würde in keiner von Beiden gerne leben wollen. Da kann ich die Nazis ablehnen, wie ich will.
Genau das Gleiche ist es in dieser Beziehung. Lasst doch die Leute ihren Musikgeschmack haben. Wo da da Problem ist, frag ich mich...
Genauso schlimm wäre ein Deutschland voller Nazis oder ein Deutschland voller Punker. Beides sind Extremen unserer Gesellschaft. Und ich würde in keiner von Beiden gerne leben wollen. Da kann ich die Nazis ablehnen, wie ich will.
Genau das Gleiche ist es in dieser Beziehung. Lasst doch die Leute ihren Musikgeschmack haben. Wo da da Problem ist, frag ich mich...