23.02.2007, 14:12
Wir hatten an dem Tag auch eine längere Abwesenheit unserer Lehrerin am Anfang der Turnstunde. Die Volleybälle waren draußen. Und jetzt ratet mal was dann passierte!!!............. Genau sie wurden zu Tod bringenden Geschossen umfunktioniert. Wer so'n Teil abbekam war nicht zu beneiden. Einmal wurde ich von der Seite angesprochen und in dem Moment kam so'n Überschallball angeprescht. Gott sei Dank hab' ich meinen Kop wegen des Gespräches etwas seitlich gehalten, sodass ich nur ein sehr lautes Zischen wahrnahm.
Aber wer am bemitleidenswertesten war, das waren die Mädchen. Immer wenn sie durch die Halle mussten (zu den Bänken), haben sie dies unter lautem Geschrei getan. Meistens wurde die Letzte, durch den Ballwechsel der beiden Truppen (jeweils in einem Ende der Halle) am Hintern erwischt.
Das war cool.
Aber wer am bemitleidenswertesten war, das waren die Mädchen. Immer wenn sie durch die Halle mussten (zu den Bänken), haben sie dies unter lautem Geschrei getan. Meistens wurde die Letzte, durch den Ballwechsel der beiden Truppen (jeweils in einem Ende der Halle) am Hintern erwischt.
Das war cool.