17.09.2007, 11:15
Zitat:Original von oI Freak IoWie kommst du eigentlich auf die Idee, dass ich dich gemeint habe?
7. Ata ich bin nicht der, den du glaubst zu meinen
Im übrigen ist die Aussage, dass du nichts gegen Gabu hast eine ganz offene Lüge, weil wir nämlich schon von ihm PNs von dir zugespielt bekommen haben. Und die zeigen deutlich wie du zu ihm stehst.
Btw welche Nazi-Symbole? Ich hab hier noch kein Hakenkreuz oder keine Sig-Rune gesehen. Die Reichskriegsflagge stammt aus dem ersten, nicht aus dem zweiten Weltkrieg.
Zitat:Original von halo freak5Immer? Die male wo ich gesagt hab was ich denke ohne dass ich mich zurückhalte, kann ich dir an einer Hand abzählen. Und das auf 4 Jahre verteilt.
Wenn wir immer das sagen würden was wir gerade denken, hätten wir schon ein bisschen viel Verwahnungen.
Klar ich bin Co-Admin. Aber ich bin kein Forumsbot. Hier hinter dem PC sitzt auch ein Mensch der irgendwann mal sagen muss was er persönlich denkt. Und ich bin zwar verpflichtet, mich allen Usern gegenüber gleich zu verhalten, aber es steht nirgends dass ich sie alle mögen muss. Und um ganz ehrlich zu sein, ich finde ich hab den ersten Punkt eingehalten. Ich hab noch nie einen User direkt beleidigt oder bin über ihn hergezogen, was ich von anderen aus diesem Forum nicht behaupten kann. Auch schon damals, zu Stiffe-Zeiten.
Um mal die andere Seite zu betrachten, muss ich zugeben, dass ich in letzter Zeit, tatsächlich etwas unfreundlicher als sonst rübergekommen bin.
Ich hab nämlich zur Zeit schwerwiegende persönliche Probleme. 0815 weiß, was ich meine. Das tut mir Leid, denn mir ist durchaus bewusst, dass man die Privatsphäre und den Beruf trennen muss, und es ist mir in letzter Zeit nicht wirklich gelungen, diese Trennung vorzunehmen.
Darum habe ich mich aus aktuellem Anlass entschlossen, die Pause von HU einzulegen, die ich ohnehin schon seit längerem im Kopf hatte.
Es wird mir bestimmt guttun, etwas entlastet zu sein, und ich denke ihr werdet dann auch etwas Ruhe haben.