30.01.2007, 22:00
Zitat:Original von halo freak5Ist sinnvoll es so lange wie es geht heraus zu zögern, denn um so billiger wird es doch, außerdem nutze ich den Laptop, den ich habe sowieso nur um ins internet zu gehen bzw mit leuten zu quartschen. von daher brauche windows Vista bis jetzt nicht, denn alles was Games angeht fürt meine X-Box bzw meine 360 aus.
Zitat:Original von Chaosrider
Zitat:Original von halo freak5
Genau wie bei mir nur bei mir ging die Suche recht schnell denn jede Minute kam der Ton. Also ich wüsste mal gerne wie man sich 500 und mehr Viren holen kann ey^^
Tja, wer weiß auf welchen seiten du warst
Also wenn du öffters mal auf seiten bist, wo man sich viele und verschiedene Triber runterladen kann, dann ist es schon sehr Wahrscheinlich das da viele Viren und Trojaner lauern. Das habe ich bei meinem Vater gemerkt wo er einen triber suchte.
Oder du warst einfach auch seiten die nicht gesichert sind, Sxx-Seiten, Online spiel seiten, ect. Halt alle seiten die mehr so im untergrund arbeiten.
Jo ab und zu wenn mir langweilig ist bin ich auf Online Games Seiten. Aber Sex Seiten hab ich noch net nötig
Mal ne andere Frage vllt hatten wir das schon aber holt ihr euch das neue Windows Vista? Also ab 2009 wird es sich wohl jeder holen da dann nix mehr für die Windows XP's rauskommt etc. und jetzt holen ist auch schwachsinn da es noch keinerlei Treiber dafür gibt also werde ich es mir 2008 holen.