18.01.2007, 19:13
Ok. Jetzt übertreibens meine Eltern aber. Ich sitz hier in völliger Dunkelheit nur der PC ist an, die Fenster sind verbarikadiert und alle Türen sollen zu sein, damit kein Unterdruck entsteht. Ich kann also keine weiteren Wetterberichte geben.
Ich glaub' ich hab' vorhin ein wenig übertrieben, oder?
PS: Bin mal gespannt wie's Morgen aussieht. Vielleicht steht Morgen unser Haus allein in der Pampa oder es exestiert auch nicht mehr, vielleicht ist das der Tag des jüngsten Gerichts, vielleicht, vielleicht bricht über Nacht ein Atomkrieg aus, nur weil ein dummes Kabel beim Sturm abgetrennt wurde und irgendwo in Sibierien eine Rakete starten läßt, die die Amis veranlaßt zurückzuschießen....
Ohh Gooott, OH GOTT. [size=16pt]Wir werden alle sterben.[/SIZE]
Ok, ok, ok. Ich weiß, ich übertreibs schon wieder.
Ich glaub' ich hab' vorhin ein wenig übertrieben, oder?
PS: Bin mal gespannt wie's Morgen aussieht. Vielleicht steht Morgen unser Haus allein in der Pampa oder es exestiert auch nicht mehr, vielleicht ist das der Tag des jüngsten Gerichts, vielleicht, vielleicht bricht über Nacht ein Atomkrieg aus, nur weil ein dummes Kabel beim Sturm abgetrennt wurde und irgendwo in Sibierien eine Rakete starten läßt, die die Amis veranlaßt zurückzuschießen....
Ohh Gooott, OH GOTT. [size=16pt]Wir werden alle sterben.[/SIZE]
Ok, ok, ok. Ich weiß, ich übertreibs schon wieder.