02.08.2007, 02:04
Zitat:Original von SPARTAN 118
Und wenn einer es dem Baum nur erzählt hat um ihn zu verarschen und sich über seine Gedächtnisschwäche lustig zu machen und er eigentlich durch einen Sturm umgeworfen wurde?
Wenn jemand zu dir sagt du bist aus dem Fenster gesprungen obwohl du eigentlich rausgefallen bist, glaubst du ihm?
Was sagt King Poxxxx nun?
ertsmal ich hab das erst jetzt gelesen und hab auch nichts besseres zu tun als es jetzt zu behandeln und diese sätze bzw zitate sind nicht mit realismus zu betrachten
poxxxxxxxxyyyy sagte er wäre sprachlos was ich sehr lustig fande und mir ein kleines smile aufs gesicht zauberte das sonst so grimmig das messer reinigt
oh man pooxxxx wenn es jemand dem baum erzählen muss das er gefällt wurde und nehmen wir an das er gefällt wurde dann hat dieser baum es nich wargenommen es nicht bemerkt das gefällt wurde und es erst durch die liebe person bewusst wahrnimmt das er gefällt worden ist
diese erklärung dürfte die von dem weiblichen autor dieses zitates aufgestellte meinung
widerlegen den das was sie schrieb und sie schrieb gesprungen und sie spricht von einem menschen und sie redet über das bsp. eines sturzes aus einem fenster
den der baum tat ja nichts bewusst
den der baum kann sich nicht fällen lediglich unbewusst gefällt werden und wenn ein mensch aus dem fenster springt tut er dies bewusst und wenn du fällst dann fällst du
den wenn jemand dir sagt du bist gesprungen dann glaubst du ihm nicht außer du schlafwandelst und bist selbstmordgefährdet den wenn du springst nimmst du es wahr und handelst
und jetzt die kurzfassung:
zum bäume fällen gehören zwei
zum fenstersprung/fall einer
was sagt jetzt FRANZI
schade elatan das du nich mehr on bist bei mir kommt es in letzter zeit auch vor mit den lichtern