21.12.2006, 23:16
Zitat:Original von MasterStiffeAlso
Also, hab diesen TV in einem Katalog gesehen. Diesen Samsung LCD TV 26 Zoll 1366x768 Auflösung. Da stand in Klammern (720p und 1080i). Wieso 1080i?
P.s. Ich hab viel Geld, und sinnlos wäre, dass nicht auszunützen! Ich will nur das beste, auch wenn es unnötig ist. Ich will JETZT in HD gamen!!!
1.Je besser die Auflösung beim Tv heißt nicht automatisch desto besser die Auflösung die man letzt endlich auf den Schirm hat!Denn es spielt auch das Signal eine Rolle d.h. wenn ich ein Tv für 5000Euro hole und der 1920*1080Pixel hat aber nur pal Fernsehr schaue (was leider immer noch Standart in Deutschland), dann habe ich bestenfalls ne nur etwas schlechtere Quali!
2.Wenn du normales Tv schauen willst mit dein HdTv dann wirst du mit ein 26Zoll R71b von Samsung ziemlich alt aussehen, denn er ist so zusagen schon fast ein Hd only Tv, jede art von Bewegung wird beim normalen Pal in eine Brokelndes schmiren enden, für deine Preisklasse kann ich dir nur ein Toshiba empfielen.
3.Auf diesen Link habe ich vor einiger Zeit erklärt was man unter p oder i versteht HDTV: Seid ihr dabei?!
Achja und wenn du nur das beste willst hoffe ich für dich das du 5000 Euro auf dein Konto hast!
MfG Dave5