19.12.2006, 16:42
...mhmm, zusammenfassend kann ich nun sagen, dass ich nun nicht viel weiter bin als vorher xD
Aber trotzdem danke für die Ratschläge HaloFreak, Basti und Atlantis
. Vielleicht überleg ich mir das nochmal ganz genau. Ich hab mir mal Testhalber mal Morrowind für die XBOX ausgeliehen gehabt. Das ging eigentlich so vom Spielen her. Ist das mit Oblivion vergleichbar?
Eine andere Alternative dürfte auch Final Fantasy Online bieten, oder nicht? Ach, ich weiß net....
Naja, jetzt werd ich ersteinmal nach Weihnachten mein RS: Vegas auskosten....Oh, ich liebe Strategie...
€dit: Sag mal, Basti, wohnst du in dem Zehringen bei Köthen in Sachsen Anhalt? Oder gibt es noch ein anderes Zehringen?
Aber trotzdem danke für die Ratschläge HaloFreak, Basti und Atlantis
. Vielleicht überleg ich mir das nochmal ganz genau. Ich hab mir mal Testhalber mal Morrowind für die XBOX ausgeliehen gehabt. Das ging eigentlich so vom Spielen her. Ist das mit Oblivion vergleichbar?Eine andere Alternative dürfte auch Final Fantasy Online bieten, oder nicht? Ach, ich weiß net....

Naja, jetzt werd ich ersteinmal nach Weihnachten mein RS: Vegas auskosten....Oh, ich liebe Strategie...

€dit: Sag mal, Basti, wohnst du in dem Zehringen bei Köthen in Sachsen Anhalt? Oder gibt es noch ein anderes Zehringen?