01.12.2006, 14:51
Zitat:Original von M.OWarum sollte ich dir das erzählen, wenn ICH es doch aufnehme auf dvd...aber ob ich das dann auch rumschicken darf, was wir da gezockt haben, is ne andere Frage....aber ich werde auf jeden Fall aufnehmen, was ich da zocke............!!!
Zitat:Original von M.O
mal ne bitte an 360-xbl benutzer die den beta test machen wollen...
kann jemand von euch das aufnehmen? was er spielt?
wenn nicht,dann 08 erzählst du mir wie das war^^
man kann doch nur als 360 besitzer den beta test machen oder?
hallo?! antwort?
sehr wichtig geht es nur über 360? weil es steht nirgendwo (gelaub ich)

€dit: ........Wenn das nicht gegen irgendwelche Urheberrechte verstößt...
Ich breche nicht das Gsetzt, wenn ich es bald selbst repräsentieren will... 
€dit²:
@Ata: Also, in Dawn of the Dead lernen die nahezu gar nicht...die folgen nur ihren Instinkten...also: fressen fassen...
Ich kann dir ja mal nen Beispiel nennen. Der eine Typ, der da mitspielt, der hat ne Sniper und außerdem einen Waffenladen, in dem er sich verbarrikadiert hat. Er stellt sich auf sein Haus und schießt einen Zombie nach den anderen in den Kopf....aber nicht, um die alle kalt zu machen, das würde nix nutzen, sondern nur aus Spaß an der Freude und den Überlebenden im Kaufhaus zu zeigen, wie gut er schießen kann. Auf jeden Fall raffen die Zombies das nicht. Die merken nur, dass dem in den Kopf geschossen wurde, und das war’s. Die sind anscheinend dumm wie Holz...Ja, also: die sind in Dawn of the dead eher dumm dargestellt und somit das komplette Gegenteil zu Land of the Dead...
€dit³: Jo, hab auch keinen Adventskalender bekommen, dafür aber ne neue Telefonkarte zum Aufladen...is doch auch was..