30.11.2006, 22:03
Zitat:Original von MasterStiffeAlso, wenn du den gesehen hast, dann sieh dir auch mal den zweiten Teil an. Bis auf das Ende, was für meinen Geschmack überhaupt net zun nem Hardcore-Horror-Zombie-Splatter-Film passt, ist der Film auch erste Sahne....aber eine Sache stört mich auch noch an dem Film: die Zombies "lernen" zu schnell...der weiß nach 3 min wie ne AUG funktioniert und nach 2 min weiß er, das er durch nen Fluß laufen kann ohne zu ersticken, weil er eh schon tot ist....^^ Sinnlos^^
Hey Leute!
Hab grade diesen Zombie-Splatter-Film "Dawn of the Dead" gesehen. Naja und jetzt hab ich Bock auf "The Grudge 2 (Der Fluch 2)". Abeeer! Es heisst überall, dass er in Deutschland draussen ist, aber in der Schweiz find ich nix! Hab gegoogelt, kommt der überhaupt in der Schweiz raus? Wenn nicht, dann....mach ich was illegales...ich muss diesen Film sehen!!!

M.O.: schön, das du ENDLICH wieder da bist...das mit der FF muss nun endlich mal wieder anlaufen...!! Also, die PN hab i gelesen...

Zitat:Original von MilchbubiSo viel zum Thema "ein Spiel ab 18 für einen 13-Jährigen"....
Ps: aach mist ich häng schon wieder in der lange Weg nach Hause fest,da im Haus der Fenix' werd ich dauernd gechainsawt.
Weißt du denn überhaupt, was/wer ne "chainsaw" ist/bzw ne "nerve-saw"(wörtlich übersetzt)???
Nicht übel nehmen, aber der brannte mir jetzt auf der Zunge und unter den Nägeln, der musste einfach kommen...