03.04.2017, 19:20
(03.04.2017, 13:13)Fidibus schrieb: was ist denn Hauptkritikpunkt? bei der story scheinen sich ja die Geister zu scheiden. Also sind die visuals das schlimmste?
Definitiv die Gesichter.
Die sind echt... Gewöhnungsbedürftig.
Die Proportionen sind unecht, die Augen wirken leer und die Mimik entgleist ab unf an völlig oder ist total unpassend zum Gesagtem.
Abgesehen davon; teils ungelenke Aninationen (Körper).
Und dann wirds halt individuell.
Ich find das Inventarsystem recht mühsam und was zu vergleichen ist umständlich.
Manche Nebenmissionen sind wohl direkt von DA:I kopiert - sammle dies, scanne das.
Einige Logiklöcher, vor allem ggü der Trilogie und in sich selbst.
Die Story (nach knapp der Hälfte und ca 50 Stunden) wirkt wie'n Abklatsch der Trilogie, nur halt in Andromeda.
Recht wenig Abwechslung bei den Gegnern.
Das sind so meine Kritikpunkte.
Positiv find ich hingegen die schön gestalteten Planeten, die Dialoge, die Charaktere (natürlich reichen die noch nicht an die Shepard Trilogie ran, die hatten ja auch 3 Spiele Zeit sich zu entwickeln), die Atmosphäre, das Kampfsystem und das Skillsystem.
Insgesamt; ME Fans werdens gut finden, alle Anderen wohl durchschnittlich. 6 von 10 Punkten. Bis jetzt. Wenn die Story noch besser wird, korrigier ich mich um 1 Punkt nach oben. Wenn sie die Gesichter noch tatsächlich hinbiegen, definitiv ne 7er Bewertung.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.