01.01.2014, 13:03
Meine Fresse, ein Kumpel bei dem ich gestern noch im Anschluss war hatte satte 600(!) Euro für Böller, Batterien und Raketen ausgegeben. Ich wusste zwar schon lange dass er ein echter Fan von Silvester ist, und sich auch gerne was gönnt aber das find ich schon für etwas übertrieben. Btw, er hat vielleicht gradmal etwas mehr als die Hälfte wegbekommen.
Im übrigen is mir aufgefallen dass dieses Jahr die Beteiligung der Leute am Feuerwerk stark nachgelassen hat, um spätestens halb 1 war - bis auf uns selber - Sense. Sonst ging das immer mindestens bis 1 oder länger. Frag mich nur ob das ein regionales Phänomen war oder ob bundesweit die "Brot statt Böller" Kampagne endlich gefruchtet hat.
Im übrigen is mir aufgefallen dass dieses Jahr die Beteiligung der Leute am Feuerwerk stark nachgelassen hat, um spätestens halb 1 war - bis auf uns selber - Sense. Sonst ging das immer mindestens bis 1 oder länger. Frag mich nur ob das ein regionales Phänomen war oder ob bundesweit die "Brot statt Böller" Kampagne endlich gefruchtet hat.