15.11.2012, 10:21
Meine ältere Katze (ca. 1 1/2 Jahre jetzt) hab ich im Juli vom Freigänger zur Wohnungskatze umerziehen müssen. War dann ca. nen Monat ziemlich schlecht drauf. Ist zwar aufs Katzenklo gegangen, aber wenn ich sie man nicht beachtet hab, hat die überall hingepisst als ich davor stand. Hat sich sogar einmal eiskalt auf ein Bett gehockt und hingepisst 
Hat sich zum Glück noch erledigt bevor die im August dann in meine Wohnung gezogen ist.
Jetzt springt sie nur jeden Tag immer wieder gegens Aquarium, als ob sie nicht checken würde, dass sie da nicht reinkommt
Dass die sich nicht alleine fühlt solange ich arbeite hab ich extra noch ne kleine Mieze dazu geholt, jetzt haben die doppelt soviel in der Wohnung alles als Spielzeug zu missbrauchen...

Hat sich zum Glück noch erledigt bevor die im August dann in meine Wohnung gezogen ist.
Jetzt springt sie nur jeden Tag immer wieder gegens Aquarium, als ob sie nicht checken würde, dass sie da nicht reinkommt

Dass die sich nicht alleine fühlt solange ich arbeite hab ich extra noch ne kleine Mieze dazu geholt, jetzt haben die doppelt soviel in der Wohnung alles als Spielzeug zu missbrauchen...
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.