07.04.2012, 11:35
Ja, sie wollen uns damit nur erklären wie 'falsch wir das Ende verstanden haben.' Ich brauch keine Erklärung von Spacebrat und der Spacemagic. Hell, ich hatte ja schon Sorgen als das erste mal das McGuffin erwähnt wurde, aber das im McGuffin am Ende noch ein Deus Ex drinsteckt? Und ich meine mit Thanix Kanonen hätte man genausogut eine Chance gehabt. Aber obwohl während ME2 jedes Militär darauf upgegradet vergisst man plötzlich im dritten Teil es einzusetzen. Schießt man mit all seinen Sekundärwaffen und ignoriert die schweren geschütze und macht: "Omg Reapers are invincible!" das Ende scheint auch wie's aussieht von Hudson geschrieben worden zu sein. War mir klar dass da jemand einen Ego Trip gehabt haben muss um nicht mal einen Fehler einzugestehen...
An sich wirkte aber die ganze letzte Mission gehetzt. Man sammelt das ganze Spiel über War Assets nur um am Ende trotzdem die gleich aussehende Flotte und Bodeneinheiten zu haben, einziger Unterschied ist mit Geth/Quarians. Noch nicht mal Mühe gemacht da irgendwas zu davon zu zeigen, die Zwischensequenzen sind immer zu 100% das Gleiche, der einzige Unterschied bei niedrigem EMS ist dass man einen Destroyer eine Fregatte zerlegen sieht. Aber richtig klasse wirds ja erst in den letzten zehn Minuten wo man es schafft mehr Plotholes als im gesamten restlichen Spiel einzubauen und die Reihe rückwirkend zu ruinieren.
An sich wirkte aber die ganze letzte Mission gehetzt. Man sammelt das ganze Spiel über War Assets nur um am Ende trotzdem die gleich aussehende Flotte und Bodeneinheiten zu haben, einziger Unterschied ist mit Geth/Quarians. Noch nicht mal Mühe gemacht da irgendwas zu davon zu zeigen, die Zwischensequenzen sind immer zu 100% das Gleiche, der einzige Unterschied bei niedrigem EMS ist dass man einen Destroyer eine Fregatte zerlegen sieht. Aber richtig klasse wirds ja erst in den letzten zehn Minuten wo man es schafft mehr Plotholes als im gesamten restlichen Spiel einzubauen und die Reihe rückwirkend zu ruinieren.