01.11.2011, 16:17
Sie nehmen nicht das schlechte Ende, in ME3 werden die Entscheidungen der Spieler schon berücksichtigt, nur wird Ceberus in beiden Fällen Feind. Außer du meinst die Comics, da ist die Collector Basis noch intakt, irgendwo hinter dem Omega 4 Relay finden sie jedenfall Adjutants, welche Omega zerstören. Das sollte aber auch keinen großen Unterschied machen, da für den dritten Teil Omega so oder so zerstört sein muss dass die Story funktioniert. Vlt hat Ceberus irgendwo dortnochwas anderes außer der CB gefunden und dann mit dem Herstellen von Adjutants experementiert, wie im ersten Teil mit Husks, Rachni und den Thorian Creepern.
Außerdem wundert es mich nicht dass Ceberus indoktriniertz wurde, so unforsichtig wie sie mit Reaper-Tech experementieren war klar dass irgendwann große Teile von TIMs Organisation erwischt werden. Das ganze muss jedenfalls kurz vor ME3 passieren, da im neuesten Roman und Comic Ceberus noch vollkommen normal ist.
Außerdem wundert es mich nicht dass Ceberus indoktriniertz wurde, so unforsichtig wie sie mit Reaper-Tech experementieren war klar dass irgendwann große Teile von TIMs Organisation erwischt werden. Das ganze muss jedenfalls kurz vor ME3 passieren, da im neuesten Roman und Comic Ceberus noch vollkommen normal ist.