13.07.2011, 14:02
Wieso denn auch nicht?
Sind doch selber schuld, wenn sie es nicht schaffen, einen Preis zu setzen.
In der AGB steht auch nichts genaueres drin. Somit ist der Vertrag eigentlich legitim.
Wäre jetzt lustig, wenn sie eine Mahnung schicken würden, weil sie die 0€ nicht erhalten haben
Das einzige was sie wahrscheinlich machen können, ist der Vertrag aufzulösen, da ein ihnen ein Fehler unterlaufen ist.
Eine Rechnung im Nachhinein können sie nicht schicken.
Sind doch selber schuld, wenn sie es nicht schaffen, einen Preis zu setzen.
In der AGB steht auch nichts genaueres drin. Somit ist der Vertrag eigentlich legitim.
Wäre jetzt lustig, wenn sie eine Mahnung schicken würden, weil sie die 0€ nicht erhalten haben

Das einzige was sie wahrscheinlich machen können, ist der Vertrag aufzulösen, da ein ihnen ein Fehler unterlaufen ist.
Eine Rechnung im Nachhinein können sie nicht schicken.
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...






