07.07.2011, 17:37
ihr kennt doch diese anwerbemessages in social networks von irgendwelchen sexsites. da frauen hier einfach mal irgendwem sex versprechen ist der fake ja eh klar, aber die nachricht ist die höhe:
wie kann man so blöd sein nicht mal den bot richtig zu genereiren bzw copy.paste zu verhauen, das ist echt peinlich
Zitat:hallöchen "name"
hast du am we schon etwas vor ? Nein! Ok cool dann würde ich vorschlagen wir unternehmen etwas aufregendes zusammen, ein wenig spaß haben ohne tabus *fg* meld dich bei mir auf [edit: hab die seite hier rausgelöscht, will dafür ja keine werbung machen] und such mich unter dem namen "purelust" und wir können unseren phantasien freien lauf lassen ! ;-) nette bildchen gibt’s da auch zu sehen und glaub mir bei mir wird dir nicht durchs wetter heiß und kalt zugleich ;-) rückzieher oder interesse ?
p.s. Also "name" einfach kostenlos anmelden, email bestätigen und los geht’s ;-)
wie kann man so blöd sein nicht mal den bot richtig zu genereiren bzw copy.paste zu verhauen, das ist echt peinlich