22.05.2011, 13:49
Jedenfalls waren sie schon eine Weile vor dem Angriff von Bias fertig, immerhin konnte man auf mindestens zwei Ringe Sporen zur Untersuchung bringen. Man müsste auch wissen wie sie die Ringe transportiert haben, wahrscheinlich hat die Arche die über den Slipspace an die richtigen Stellen in der Milchstraße verteilt. Die Frage ist dann halt ob sie Forerunner ihre Flotte so auch gleichzeitig weiter von der Galaxie weggebracht haben oder ob sie normal geflogen sind.
Aber irgendwie glaub ich auch nicht das es Forerunner lebend raus geschafft haben, ich meine wieso sollten sie die Floodflotte vernichten und dann nicht zurückkehren? Theoretisch hätten die nur warten müssen bis die verhungern und dann zurückkommen müssen. Und das die sich unter die Menschen gemischt haben ist auch eher Quatch..
Aber irgendwie glaub ich auch nicht das es Forerunner lebend raus geschafft haben, ich meine wieso sollten sie die Floodflotte vernichten und dann nicht zurückkehren? Theoretisch hätten die nur warten müssen bis die verhungern und dann zurückkommen müssen. Und das die sich unter die Menschen gemischt haben ist auch eher Quatch..