22.05.2011, 11:37
Halo 3 ist mit Abstand der beste Teil der Reihe, beste Levels, beste Gegner, beste Story, beste Cutscenes.... das einzige was noch etwas verbesserungswürdig gewesen wäre, sind die Waffen, da ist schon etwas Rotz drunter, zB die Spiker oder der Mauler, ansonsten ein nahezu perfektes Spiel.
Ich kann mich bis heute noch nicht entscheiden ob nun Halo 2 oder Halo Reach der miesteste ist, die Kampagne von Reach war schon ziemlicher Dreck, allerdings sind die Waffen und der Soundtrack wieder gut, dafür war Halo 2 im Overall schlechter, also das Gesamtbild war Müll, Levels, Waffen, Grafik, Soundtrack und am Schlimmsten von allen ist immer noch dieser Beschissene hässliche Geier.
Die beiden Dinger sind sogar noch schlechter als Wars.
Ich kann mich bis heute noch nicht entscheiden ob nun Halo 2 oder Halo Reach der miesteste ist, die Kampagne von Reach war schon ziemlicher Dreck, allerdings sind die Waffen und der Soundtrack wieder gut, dafür war Halo 2 im Overall schlechter, also das Gesamtbild war Müll, Levels, Waffen, Grafik, Soundtrack und am Schlimmsten von allen ist immer noch dieser Beschissene hässliche Geier.
Die beiden Dinger sind sogar noch schlechter als Wars.