03.05.2011, 07:09
(03.05.2011, 00:07)i_am_stoic schrieb: ihr mit eueren verschwörungstheorien. welchen vorteil hätte die US regierung, wenn bin laden tod wäre? positives in der bevölkerung. super. solang bin laden lebte hatte die irgendwie einen grund weiter im irak zu sein (auch wenn es schwachsinn ist). also kontrolle über die ölversorgung. das dürfte der regierung wohl lieber sein. also sollte man sich eher fragen, on die usa das bisher nicht nur vertuscht hat. wobei diese idee genauso schwachsinn ist. wer zu blind/dumm/faul/hirnamputiert ist, um einfach mal zu akzeptieren, dass manche sachen einfach so sind, wie sie scheinen, der tut mir leid. natürlich muss man alles kritisch hinterfragen, aber hinter jeder botschaft etwas böses und intregantes zu sehen wirkt ja fast schon paranoid!Die US-Regierung hat extreme Sympathie weltweit dadurch bekommen. Osama wurde wohl scheinbar einfach uncool für den Präsidenten. Weg.
Ausserdem, was ist besser: Etwas paranoid sein und sich dafür nicht verarschen zu lassen oder einfach nur leichtgläubig sein und sich die lügen wie einen Schwanz in den Hals zu drücken zu lassen. (Verzeiht mir meien Wortwahlt)
Zitat:edit: außerdem zum beweisfoto: das wurde nicht von der regierung in umlauf gebracht,sondern von einer zeitung (oder tv.sendung), die ihre käuferzahl um jeden preis erhöhen wollte, egal, ob es 100% stimmt oder halt eben nicht. bevölkerung hat drauf angeschlagen, also sind alle medien hinterher gezogen.Darüber war ich mir nicht ganz im klaren, trotzdem lässt sich solch ein Bild besser fälschen, denn das ist echt schlecht gemacht. Wurde 1:1 aus einem "bekennervideo" gecopypastat.
Zitat:und zu oben nochals ergänzung: warum sollte bin laden die vortäuschung seines todes hinnehmen? er ist eine figur, die von der angst vor ihr profetiert. wenn er noch leben würde, hätte er sich schon gemeldet. allerdings werde ich jeden, der jetzt mt der irrsinnigen idee kommt, dass bin laden für die amis arbeitet oder gar nur eine erfimdung und schauspielerei der amis ist aus hoffentlich für gesunde menschen verständlichen gründen ignorieren. diejenigen sollen sich auch nicht gekränkt fühlen, allerdings lohnt das diskutieren mit leuten, die selbst keine regierung ernst nehmen, meiner erfahrung nach nicht. damit nacht!
Wer sagt uns, dass es Bin Laden, so wie wir ihn kennen überhaupt gibt? Was anderes, als die Bekennervideos gibt es nicht. Diese sind natürlich absolut zuverlässig, wenn man bedenkt, dass Osama irgendwie immer anders aussieht und sein Bart sogar wieder Farbe bekommt und er gesundheitlich immer besser drauf ist.
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!






