18.04.2011, 11:37
der Coop modus soll "horrible" sein..
ich fand Portal 1 schon stink öde, erstmal ist das eh nur ne neuauflage eines studentenprojektes was ich vorher schon kannte, zudem naja Valve halt daher kommen eh nur durchschnittstitel..
Apropos durchschnitt, diesmal Wissen.. der nächste der mir kommt das Atomkraft nicht Natürlich ist kriegt eine Verbraten das mir die Hand weh tut.. eh da biste arbeiten und darfst dir sowas anhören weil irgendein ein Grüner Lehrer Spinner seine Schüler auf Unterschriftenfang gegen Atomkraft schickt... welches Amt ist für die Zuständig? Will mich beschweren.. solche Aktionen haben nix mehr mit Unterricht zu tun..
Himmel jetzt muss ICH schüler aufklären das der Mensch das Reaktorprinzip bei den Natürlichen Reaktoren abgeguckt hat, der CANDU (CAnada Deuterium Union) Reaktor basiert darauf, die anderen auch, nur die haben natürlich deutlich mehr leistung durch die, sagen wir, optimierten Brennstäbe..
ich fand Portal 1 schon stink öde, erstmal ist das eh nur ne neuauflage eines studentenprojektes was ich vorher schon kannte, zudem naja Valve halt daher kommen eh nur durchschnittstitel..Apropos durchschnitt, diesmal Wissen.. der nächste der mir kommt das Atomkraft nicht Natürlich ist kriegt eine Verbraten das mir die Hand weh tut.. eh da biste arbeiten und darfst dir sowas anhören weil irgendein ein Grüner Lehrer Spinner seine Schüler auf Unterschriftenfang gegen Atomkraft schickt... welches Amt ist für die Zuständig? Will mich beschweren.. solche Aktionen haben nix mehr mit Unterricht zu tun..
Himmel jetzt muss ICH schüler aufklären das der Mensch das Reaktorprinzip bei den Natürlichen Reaktoren abgeguckt hat, der CANDU (CAnada Deuterium Union) Reaktor basiert darauf, die anderen auch, nur die haben natürlich deutlich mehr leistung durch die, sagen wir, optimierten Brennstäbe..