25.03.2011, 14:22
(25.03.2011, 14:14)Nightman schrieb: Die sieht ziemlich klein aus oder hab ich was an den Augen
Das einzige was ich mir halbwegs vorstellen könnte was er meint, ist dass die CPU dann im System der Flaschenhals wäre und man bessere Ergebnisse erzielen könnte wenn man zu der GraKa ne andere CPU verbaut, aber eigtl ist das auch ziemlich wurscht - es sei denn man hat nen X2 5000+ und dazu ne GTX 465 verbaut wie ich, bei der die CPU definitiv zu schwach war um Sachen ausnutzen zu können für die die 465er brauchbar gewesen wäre
das seltsame is, dass ich schon von Leuten gehört hab die diese Graka in noch schwächeren CPUs eingebaut haben (da war einer mit nem 4kern mit 1,9ghz...) und ich kann mir kaum vor stellen, dass mein Prozessor der Flaschenhals wird... wohl eher meine 3gb RAM... wobei aus denen bal 3,5 werden wenns glatt läuft

Edit: grad n super angebot gesehen: http://www.amazon.de/Kingston-2GB-DDR2-P...371&sr=8-1
ich glaub da lohnt es sich direkt wenn ich einen von meinen 512 MB steinen raus werf^^
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....
Blind Guardian \m/ \m/