12.03.2011, 16:31
(12.03.2011, 15:37)Master_leo_chief schrieb: Ob die Kernschmelze schon voll im Gange ist hab ich noch nicht gehört. Die Explosion soll nach offiziellen angaben ein Pumpwerk das für die Kühlung eines Reaktors gedacht war gewesen sein. Jetzt wollen sie den Reaktor mit Meerwasser kühlen.
Ob die das selber gesprengt haben oder ob es "Wasserdampf" war weis man noch nicht aber angeblich soll es schon zu fällen von Strahlenvergiftung gekommen sein. Wo diese Fälle und wer die Patienten(könnten ja auch Mitarbeiter oder so) gewesen sein sollen weis ich auch nicht.
3 Leute wären verstrahlt... solang "nur" Cäsium-137 austritt gehts noch... das Zeugs is wenigstens nich strak radioaktiv... Jod wat wes ich noch was schon... da reicht n Stecknadelkopf großes Stück, das für 15 sec einen Meter von einem weg is, und man ist tot... und genau dieses Zeugs steckt im Wasser von dem Reak (also das wasser, das direkt an die Brennstäbe kommt) drinn...
€dit: CNN lässt grad verlauten, dass der Reaktor nich beschädigt wär in Foku1...
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....
Blind Guardian \m/ \m/