07.03.2011, 20:56
Hab Grad eben "Support Role" bis auf Onyx gegrindet. Es gibt wirklich kaum Sachen die langweiliger sind als 3000 mal den letzten Checkpoint neu laden. Man kann nicht mal nebenbei nen Film schauen weil man den Bildschirm braucht und im Auge halten muss. Ich hab aus der Not eine Tugend gemacht und nebenbei mal wieder I Love Bees angehört.
Dämlicherweise braucht man für's Maximum nochmal 3000 Assists, und noch eine Stunde dahinhocken hab ich keinen Bock, darum hab ich aufgehört. Vielleicht versuch ichs irgendwann nochmal mir einen Checkpoint mit einem Double- oder noch besser einem Triple-Assist aufzusetzen, aber das ist Sack schwer wenn man alleine zwei Controller parallel managen muss.
Dämlicherweise braucht man für's Maximum nochmal 3000 Assists, und noch eine Stunde dahinhocken hab ich keinen Bock, darum hab ich aufgehört. Vielleicht versuch ichs irgendwann nochmal mir einen Checkpoint mit einem Double- oder noch besser einem Triple-Assist aufzusetzen, aber das ist Sack schwer wenn man alleine zwei Controller parallel managen muss.