01.03.2011, 20:37
(01.03.2011, 20:01)Halonatrix schrieb: Warum auf einmal mir nichts dir nichts ausgerechnet von Guttenberg die Arbeit eingesehen wurde. Jahre lang nichts, aber jetzt auf einmal hat sich jemand interessiert. Komischerweise lassen sich die Arbeiten von Angela Merkel & Weiteren nicht einsehen. Komisch. Er hatte einen guten Job gemacht und auch Befehle von Höheren nicht blindlinks angenommen. Guttenberg war jemandem im Wege und so wurde nach einer Schwachstelle gesucht und schwupps - oh Wunder - stießen sie auf seine Doktor-Arbeit. Dass er während seiner aktiven Zeit solide Arbeit geleistet hat, das wird einfach ausgeblendet. Er sollte aus dem Amt gekickt werden und das Ziel ist erreicht worden.
Das war die Theorie meines Chefs.
Was ist das für einer? Das ist ja gequirlter ****.

Da fehlt ja völlig der Bezug. Die Arbeit wurde nicht einfach mal so "mir nichts dir nichts" eingesehen, sondern von einem Professor, der sich für seine Person interessierte, gelesen. Danach tippte dieser Stichworte in Google ein, worauf er 1:1 Übereinstimmungen fand. Um 05:30 nachts hat der das dann in seinem Fachkreis verkündet, weil es ihn nicht schlafen lassen hat.