20.02.2011, 16:23
(20.02.2011, 16:11)H4rdiSh schrieb: politik schert mich ganz ehrlich einfach ein dreck.
ausserdem sind die gründe von demonstranten meistens eh müll -> siehe S21 .bei S21 demonstrieren auch nur rentner oder leute die angst vor veränderungen haben.lauter gehirn amputierte öko leute
Wenns dich einen dreck schert, dann lass so unqualifizierte behauptungen, das tut echt weh zu lesen. Aber danke, ich fühl mich mit gehirnamputierter öko mensch angesprochen, ich unterstütze nämlich die Demonstranten, man muss einfach nicht Millionen an Steuergeldern rauswerfen und dann die Demonstranten von der Polizei zusammen schlagen lassen.
Die Demonstranten in Bahrain, bzw. eigentlich alle im nahen Osten, haben großteils so scheiß Lebensverhältnisse, in denen würdest du jetzt im Dreck liegen und heulen, unterdrückt vom Staat, der das ganze Geld hat.
Bevor du nochmal so einen dummen dreck in das Internet blubbern lässt, denk bitte darüber nach.
Danke.
Edit: Aber das ganze wird dir ja egal sein, gibt ja sowas wie nen Tellerrand und über den guckst du ganz sicher nicht hinaus.
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!