22.11.2010, 19:24
ich hatte wie die meisten auch, gesammelt, aber irgenwann kommt der Punkt wo man sein Perfektes Deck zwischen Händen gleiten lässt, stellt man sich die Frage: War es das Wert? Soviel Geld dafür auszugeben?
Und dan muss man sich erstmal überlegen wie viel die für ich glaub 9 Karten verlangen? 5.50€! Und die herstellungskosten sind so lächerlich... Naja es macht schon spass zu sammeln...
Und Brute ich wollte dir die Freude jetz nicht verderben!
Probier mal SoulCalibur 4 aus! ist mein Beat em Up favorit.
Und dan muss man sich erstmal überlegen wie viel die für ich glaub 9 Karten verlangen? 5.50€! Und die herstellungskosten sind so lächerlich... Naja es macht schon spass zu sammeln...
Und Brute ich wollte dir die Freude jetz nicht verderben!

(10.11.2010, 14:14)Guiltyspark schrieb:(10.11.2010, 12:42)Burn1902 schrieb: Tekken is in meinen Augen sowieso nich so gut... hab bisher Tekken 4 glaub auf der PSP gezockt, und war enttäuscht.. immer das selbe schema unso... keine abwechslung und die verschiedenen Gegner und deren Fähigkeiten brachten auch keine Abwechslung rein...Das braucht Tekken auch nicht.
Tekken 3 war bisher mein Favorit
Durch die Neuerungen wie einen völlig unsinnigen Kampagnen-Modus, wurde Tekken erst schlecht.
Tekken Force war ja noch geil (in Tekken 3 - in Tekken 4 habe ich es nie gespielt, da ich nie eine PS2 besessen habe), aber ein 3D-Jump'n'Run mit schlecht umgesetztem Kampfsystem? Nee
Probier mal SoulCalibur 4 aus! ist mein Beat em Up favorit.