15.10.2010, 12:17
(15.10.2010, 11:41)Black0raz0r schrieb: naja... du würdest das genau so machen, auch wenn du dann halt schreibst "nein nie im leben würd ich sowas machen"
du willst ja auch was verdienen und an Geld rankommen.
Kommt darauf an, wie groß der Spalt zwischen "Geld verdienen" und Geldgier ist. Bungie war mal ein sympathisches, kleines Unternehmen, welches mal ein Spiel für Mac OS X entwickeln wollte.
Bis vor Kurzem standen sie unter Micro$ofts Fittichen. Dass dann gleich die Geldpresse angeschmissen wird, war doch die logische Konsequenz.
Zitat:kommt ja auch drauf an wie oft Spiel verkauft wir und muss dann noch auf das Personal aufgeteilt werden...
Ja, da hat Microsoft natürlich die meisten Probleme.

Hier geht es nicht mehr darum, Geld zu verdienen, sondern um Gewinnmaximierung.
(15.10.2010, 11:55)Gabumon schrieb: Ich würd erstmal nen Spiel abliefern wo der MP auch spass macht.. und nicht das teil lieblos patchen und dann content nachdrücken
Man kann auch geld machen ohne die spieler abzuzocken
Das ist erst mein dritter Beitrag in diesem Forum und von Dir lese ich nur Gejammer und Geheule, wie schlecht Halo: Reach doch ist. Es gibt Bugs und das ganze wird nur zum Geld scheffeln benutzt - Ja, zur Hölle, wir leben im Kapitalismus, da ist sowas Alltag. Akzeptier es oder nicht, aber bitte, bitte hör mit Deinem Rumgejammer auf!